Wie findet ihr französische Bulldoggen?

 - (Hund)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Süß 32%
Häßlich 32%
anderes 21%
Die besten Hunde ever 12%
Unsportlich 3%
Gefährlich 0%
Kein Menschefreund 0%

15 Antworten

Süß

Ich besitze einen Magyar Vizsla einen Mops und eine Französische Bulldogge..Habe schon sehr viele verschiedene Hunderassen als Pflegehunde bei mir aufgenommen mit verschiedenen Charakter..Ich muss sagen das der Bully für viele hässlich sind,aber ich bin der Meinung das er ein absolut problemloser und einfach zu erziehender Hund ist.Jede Rasse wie auch er braucht konsequets..aber steckt eure Vorurteile weg.Wen ein Bully böse ist,dann nur weil wir Menschen in der Erziehung falsch gemacht haben

Süß

Leute die sind beim besten willen nicht gefährlich haha ich lass mich andauernd beißen von den Hunden sogar vor ner Katze hab ich mehr angst...aber ich kann verstehen wenn welche sie häßlich finden...oder meinen es sind keine Menschenfreunde aber das die gefährlich sind hmm die ich hier kenne sind es beim besten willen nicht aber kommt villt auch aufs herrchen an??

Tierfan  17.06.2009, 15:40

Meiner Meinung nach liegt es meistens am Herrchen. Ist auf jeden Fall das was ich so beobachte.

anderes

Ich finde sie beeindruckend! Ich hab immer gedacht, daß man mit dieser Rasse nicht viel anfangen kann, da sie träge sind. Dann habe ich 2 Stück kennengelernt und sie haben mich eines besseren belehrt! Verspielt, agil und voller Lebensfreude! Und es sieht lustig aus wenn sie rumtollen!

GinGis007
Beitragsersteller

boah und ich dachte ich wär damit aleine und ich hatte genau das gleiche problem hab gedacht mit den kann man nicht viel anfnagen ..du sprichst mir aus der seele hab dann auch zwei kenngelernt die sind soo lustig haha und ich würde glaub ich anfang zu wein wenn ein von den was passiert obwohl es nciht mal meine hunde sind

Tierfan  17.06.2009, 15:39
@GinGis007

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Ich find sie auf jeden Fall lustig!

anderes

na hübsch sind die nich, aber wenn ich irgendwann aus irgendwelchen Gründen auch immer mal keine großen Hunde mehr halten kann, wird es mit Sicherheit ein Mops oder ne Französische Bulldogge werden...Das sind beides Rassen, die Charakter haben...

Die besten Hunde ever

ja die hunde sind die besten bin sälber beitzer von 10 bullys..dazu muss ich sagen 8 welpen die auch in kürze zu verkauf stehen..meine bully dame wird nur 1 mal im jahr zum decken zugelasen. sie hat auszeichnungen sowie der vater 2 facher champion ahnentafel und vieles mehr.. die welpen werden mit papiere ahnentafel impfausweis und gechipt verkauft..preis VB bei interesse einfach mail schreiben.