Wie findet ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

schlecht 👎 35%
gut 👍 30%
finde es in Ordnung 25%
was ist fortnite? 10%

7 Antworten

was ist fortnite?

Kenne es nur von Let's plays. Sicher ganz lustig, wenn man auf Geschicklichkeitsspiele steht, sonst aber eher langweilig.

finde es in Ordnung

Hallo lgdergamer

Nichts kommt an Fortnite ran, als es noch jung war. Season 3,4,5 und 6 waren einfach die beste Zeit. Nach der Schule immer mit den Freunden zocken und das Leben genießen. Ja das war schön und unvergleichbar. Das ist jetzt mehr als 5 Jahre her.

Danach habe ich weniger gespielt. Noch ein bisschen in Chapter 2 in den ersten Seasons aber es war nicht mehr das Selbe. Inzwischen finde ich es irgendwie blöd was sie mit dem Spiel gemacht haben, und es macht keinen Spaß mehr. Aber naja, alles Schöne hat auch mal ein Ende

Gruß Paul

schlecht 👎

Es gibt außer der jetztigen OG Season lange keine guten Seasons/Chapter mehr und die jetztige season ist nur gut da es sie schoneinmal gab und nostalgische momenta zurückholt. Ich persönlich glaube auch nicht das EpicGames es schaft die alten spieler zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby
finde es in Ordnung

Ich habe in der Anfangszeit gespielt, hat eine Zeit lang Spaß gemacht, bis dann die Spieler den Spielspaß verdorben haben. Aber seitdem nicht mehr meins.

gut 👍

mir macht’s im moment spaß. so wie vielen anderen auch