Findet ihr das Fortnite stirbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Es verlassen viele Spieler das Spiel wegen bestimmten Gründen aber es gibt immernoch die eine Fanbase die das Spiel in den Himmel feiert. Es sind vorallem viele Kinder darunter aber auch Erwachsene spielen es noch. Viele Streamer haben schon mit Fortnite aufgehört z.b. Ninja, Icrimax etc. Aber es gibt genau die Fanbase die das Spiel unterstützt und es auch weiterhin spielt. Ich selber finde Fortnite auch nicht mehr so gut wie früher aber es gibt durchaus welche die das Spiel als einziges Lieblingsspiel bezeichnen würden. Man kann es nicht direkt aussterben nennen aber viele verlassen das Spiel, da das Spielprinzip sich komplett geändert hat und aus Battle Royale, Story wurde die ich selber nicht mal so interessant finde aber das ist jedem seins. Es stirbt in seiner eigenen Form nicht aus da die Fanbase wie vorhin beschrieben das Spiel immernoch feiert. Es kommt dafauf an was Epic vor hat und wie sehr sie die Community berücksichtigen. Wir sollten einfach das beste hoffen das Epic dort kein Fehler macht. Wenn Fortnite sich in die Vergangheit oder ins ehemalige Spielprinzip wandeln würde oder zumindest ein Teil, würden viele alte Spieler dem Spiel sicher noch ne chance geben.

Lg

HaveHope

Ciao

Ich denke schon, ja. Früher hat man, sehr viel über Fortnite gelesen und auch gehört. Heutzutage, hört man meines Erachtens gar nicht mehr so viel darüber. Früher, habe ich jedes einzelne Video von montanablack angeschaut, bezüglich Fortnite Videos. Wirklich jedes einzelne Video verfolgt. Inzwischen, einfach gar nicht mehr. Fortnite, hatte früher so ein Hype gehabt was heutzutage einfach, gar nicht mehr der Fall ist.