Wie findet ihr folgende Aufsätze für die KN 44?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein thema wo ich mich auskenne xD... nagut ich spiele nur KN aber mit den Aufsätzen Langer Lauf, Großkaliber, vollmantelgeschoss, magazienerweitering, schnelles magazien und das LV Visier teste das mal und sag Bescheid ob du mit klarkommst

Ich würde dir: Schnellfeuer, Griff, Schaft und Magazinerweiterung empfehlen.
Ich finde das sind die besten aufsätze für die KN-44

Also ich empfehle für jedes sturmgewehr einen schaft mit zunehmen das ist ein muss bei mir