Wie findet ihr Fleischwurst 🌭?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nice 58%
widerwärtig 26%
geht 16%

7 Antworten

widerwärtig

Ich würde sie vielleicht mögen, wenn sie aus dem Labor kommen würde. Sowas ist tatsächlich schon möglich & es nennt sich Clean Meat oder kultiviertes Fleisch:

Bild zum Beitrag

Ansonsten steckt hinter jeder Wurst ein Lebewesen:

Bild zum Beitrag

Das wird nicht verarbeitet, weil es an Altersschwäche stirbt. Es kommt in aller Regel aus Tierfabriken:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
 - (Kalorien, Fleisch, Haltbarkeit)  - (Kalorien, Fleisch, Haltbarkeit)  - (Kalorien, Fleisch, Haltbarkeit)  - (Kalorien, Fleisch, Haltbarkeit)
nice

Na ja, nice finde ich sie jetzt gerade nicht, also optisch, aber ich esse sie sehr gerne.

Ein schmackhaftes, vielseitiges und günstiges Produkt.

nice

Eine frische Fleischwurst vom Metzger ist was feines. Ich schneide immer erst eine große Scheibe ab bevor ich sie weiter verarbeite, denn schließlich muss man ja wissen ob sie auch gut ist 😀😜.

nice

Ich Liebe Fleischwurst. Vor allem die von Gutfried oder Schinkenfleischwurst mit Knoblauch.

geht

Hallo,

es kommt auf´s Brät und die Zubereitung an.

Und vor allem auf meinen Geldbeutel.

Hansi