Wie findet ihr Fire Force?

9 Antworten

Wie immer Geschmackssache.

Mir hat Fire Force einigermaßen gefallen außer halt diese unnötigen Ecchi Szenen.

Hab nichts gegen solche Szenen aber die wurden in so unpassende Situationen eingebaut.

maximilian15366  30.01.2022, 13:42

Frag mich auch immer wer diese Ecchi Szenen braucht

Geschmäcker sind eben verschieden

Ich fand fire force ziemlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

guck erstmal weiter. Es gibt halt diese Serien die dich schon sofort am Anfang packen wollen, aber es gibt auch Serien, die einfach ihr können später zeigen möchten. Es gibt viele Serien, die meiner Meinung keine so Packende 1. folge haben, aber trotzdem im nach hinein sehr gut sind wie z.B HunterXHunter oder AoT beide meiner Meinung nach nicht so packende 1. folge aber danach wurde es einfach nur besser

Wie kann man nur einen kompletten Anime schlecht finden, obwohl man nur die erste Folge geschaut hat... und dann auch noch "größter müll" sagen... ich kann mir vorstellen, dass du nicht viele Anime geschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

erste linie geschmackssache

story, charaktere

ich kann auch nicht verstehen warum man Darling in the FranXX mag auch größter müll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui