Frage zu Fire Force?

1 Antwort

ich bin grade bei Staffel 2 Folge 18. Bis jetzt kann ich mich nicht an solch eine Scene erinnern also wird es wohl danach passieren. Vielleicht ist die Scene auch aus einem Opening oder Ending, dort werden oft zusammenhangslose Sachen gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby

FrankHort62
Beitragsersteller

Doch das kam nach dem Ending.Ich glaube das weist du nicht aber nach dem Ending kommen manchmal extra szenen die dann halt auch nur leute sehen die nicht direkt aus machen wenn die folge vorbei ist