Findet ihr bei „Fire Force“ den Anime oder den Manga besser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Manga noch nicht gelesen. Anime Technisch top, schönes Opening, gute Animation und tolles Ending. Story gefällt mir und die Charakterentwicklung auch, wenn ich den Manga anfangen würde, wäre der natürlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Quajezz  16.10.2019, 02:15

der anime ist beste:)

Anime ist etwas besser, aber auch der Manga ist nicht umwerfend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich persönlich finde den Anime sehr gelungen und er macht wirklich Spaß zu schauen. Den Manga habe ich leider nicht gelesen, aber was ich so mitbekomme, ist der Anime eine sehr gute Adaption des Mangas.

Hoffe konnte dir weiter helfen :D

Warte was ...es gibt einen Anime davon ? Warum weiß ich nix davon ?! Könnt ihr mir vlt verraten wo ich das schauen könnte bitte?! Wär super nett danke <3

WeedUndCodein
Beitragsersteller

Man kann es auf Wakanim schauen