Wie findet ihr Fernbeziehung?

14 meine ich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernbeziehungen funktionieren IN DER REGEL ehrlicherweise absolut nicht.

Ich hatte mit 13-14 eine Fernbeziehung. Er hat mich 6 monatelang betrogen (bin innerhalb der Beziehung weggezogen).

Einer betrügt denke ich eines rages und uch denke es ist eher eine Art F1ckbezievung da man sich niemals vernünftig kennenlernen kann.

In meinen Augen ist das Alter da auch völlig irrelevant.

Nicht gut, brongt nur Probleme mit sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr praktisch , wenn man Nebenfreundinnen hat wird man nicht so leicht erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung