Wie findet ihr es, wenn sich ein Junge/Jungs cool fühlen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die denken das ist cool weil die damit selbstsicher und selbstbewusst wirken, damit bewirken die aber genau das Gegenteil.

Warum sollte ich über jmd anderen schlecht reden wenn ich über besseres nachzudenken und reden haben,? Genau weil diese Menschen uninteressant sind die das machen und wollen eben nicht das man es mitbekommt.

Das beweist auch keine dominanz oder sowas sowas zeigt nur das man im falschen Jahrhundert geboren ist.

Meiner Meinung nach sollten solche Menschen nochmal verhalten erlernen

Ich weiß es kling verrückt aber ich beneide solche Jungs gerade wenn es sich um Computerspiele wie Minecraft handelt.

Warum sollte das cool sein... Es ist eher etwas was es nicht geben sollte, das mit dem, mädchen Angst zubereiten Stimmt nicht nur fürs weibliche Geschlecht, das gibt es für beide Geschlechter. Meine Meinung dazu : wir können nicht ändern was andere Menschen machen, aber wir können ändern was wir machen, wir können einschreiten und uns Vorbildlich verhalten. Wenn du insgesamt meinst, das z.b. ein Junge auf jemanden zugeht der angreifbar aussieht und diesen dann runter macht, gleiche Meinung. Aber wenn es nur sowas ist wie : Peter schubst sibile und schiebt Klaus die Schuld in die Schuhe... Dann ist es immer noch doof für alle Beteiligten, aber es ist nicht ganz so schlimm.

Dominantes Verhalten hilft in der Hierarchie nach oben.

HerbstKind1993  10.07.2021, 21:52

Aber definitiv nicht, wenn man vorbestraft ist!..

Damit strahlen sie halt Selbstbewusstsein aus,und das ist gut.