Wie findet ihr es wenn Mädchen viel Ausschnitt tragen?

Loka95  16.01.2022, 13:51

Was ist ein Bild Ausschnitt?

JulianMox2
Beitragsersteller

Les richtig

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Outfit, die Attitüde und den Körperau an. Wenn man zb ansonsten recht bedeckt ist, finde ich es heiß. Wenn man grade so mit Mühe und Not das Notwendigste bedeckt, empfinde ich es als billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ragnar1992  18.02.2022, 11:25

Gute Antwort 😁 bin ganz deiner Meinung

Ich liebe es, wenn es so aussieht, als wolle sie elegant rüberkommen aber sie gar nicht im Klaren ist, dass es mehr als billig aussieht. Also wenn sie sich so verhält, wie als wäre der Ausschnitt noch akzeptabel und elegant aber ihre Ausstrahlung sagt, dass man sie als "billig" ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es tut, weil sie sich so wohlfühlt oder single ist und gut ankommen will und auch sonst einen lieben Charakter hat, finde ich es gut.

Wenn sie das tut, um Aufmerksamkeit und Instagram Follower zu bekommen oder ihren schlechten Charakter zu kompensieren empfinde ich es als abstoßend.

Ich als mädchen stehe voll auf Brüste somit lieb ich viel Ausschnitt 🤡

Naja toll wenn sie was zu bieten hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung