Wie findet ihr es wenn jemand viele armbänder trägt?

4 Antworten

Ich liebe viele Armbänder aus Leder aus Bändern, aus Kugeln, aus Messingreifen, einfach alles. Und ich trage sie auch alle.

An den Fußgelenken ebenfalls.

Was die in deiner Schule darüber denken, wäre mir an deiner Stelle egal.

Liebe 🌞 Grüße

Ich finds schön wenn die zusammen passen. Würde selber auch mehrere tragen aber ich kann das Gefühl nicht ab, deswegen trag ich nur eins auf einer Hand

Weckt bei mir immer irgendwelche Erinnerungen, dass die Person irgendwas versteckt, aber ich finds sonst eigentlich ganz schön 🤷‍♂️

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ja fühle mit dir

jeder wie er es möchte :)

Ich trage auch ein paar Armbänder und früher hatte ich auch mehrere Ringe getragen