Wie findet ihr es wenn jemand viele armbänder trägt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe viele Armbänder aus Leder aus Bändern, aus Kugeln, aus Messingreifen, einfach alles. Und ich trage sie auch alle.

An den Fußgelenken ebenfalls.

Was die in deiner Schule darüber denken, wäre mir an deiner Stelle egal.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  24.12.2024, 11:53

Thx fürs ⭐️ nchen

Hey, ich mag Schmuck auch und trage viel davon,Armbänder habe ich wenige nur 2 und ich trage die Kette meines Freundes als Armband da sie um den Hals sich ständig in meinen Haaren verheddern. Aufjedenfall finde ich Schmuck attraktiv egal ob an Mann oder Frau, also lass dir nichts sagen und trage das was du magst.

ich kenne das. ich krieg ständig zu hören "hast wohl das Wort Armband zu wortwörtlich genommen" oder ähnliches zeug da ich oft meine ganzen arme mit Armbändern bedecke. ich ignoriere es einfach da ich eh nicht viel machen kann und auch nicht gerne mit Menschen die ich nicht kenne diskutiere.

ich habe jetzt keinen ratschlag der hilfreich sein könnte oder so aber mach einfach das weiter was dir gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds schön wenn die zusammen passen. Würde selber auch mehrere tragen aber ich kann das Gefühl nicht ab, deswegen trag ich nur eins auf einer Hand

Weckt bei mir immer irgendwelche Erinnerungen, dass die Person irgendwas versteckt, aber ich finds sonst eigentlich ganz schön 🤷‍♂️

2good4u123 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 10:34

Oh ja fühle mit dir