männer armbänder tragen

8 Antworten

Hei! Ich ab meinem Freund zum Geburtstag eins von Louis Vuitton geholt. Schaut super schick aus ;) Das kannst du alleinanziehen und es ist echt schick, bei erwachsenen sowie bei teenagern. Ic fands mega toll und mein Freund ebenso, musst halt nur beim Kauf auf die Groesse aufpassen. Schau auch mal bei Kleiderkreisel da kannst du auch welche (benutzt) ab circa 70 euro bekommen. Die meisten sind dort auch echt und mit Rechnung.

Liebe Gruesse ;)

Hey :), N Freund von mit trägt n paar mehr :D aber auch schon ein Festival Armband kann gut aussehen. Manche Leder Armbänder sehen auch echt gut aus. Finde deinen Eigenen style! Ich würde max5 Bänder sagen. Und alle an einem arm. Passe sie farblich aufeinander an und am besten nicht zu bunt :) Lg

Ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack und eigenen Style. Aber meine Meinung: Ein zwei Armbänder (dann aber ohne Uhr und Ring), oder zwei bis vier Lederarmbänder (dann vllt dünnere, die passen auch zu Uhr), oder ein dickes Lederarmband (mit oder ohne Uhr).-Kann momentan keine Bilder schicken, sorry. LG

Also ich find entweder so breite Lederarmbänder schön, oder so kleinere Dünne. Ich würd aber nicht mehr wie eins Tragen, außer Vllt bei besonders dünnen oder Konzertarmbändern.

Ich finde die von Hermès und Cartier sehr geil. Aber generell Armbänder bei Männern finde ich persöhnlich gut.