Wie findet ihr es wenn jemand aus Spaß 200 km mit dem Zug fährt und wider zurück...einfach so?

Ist doch cool ...Zugfahren macht spaß 71%
Find ich einfach nur krank 14%
Andere 14%

35 Stimmen

12 Antworten

Ist doch cool ...Zugfahren macht spaß

Mache ich auch oft. Nennt sich Tagesausflug.

Ich bin letztes Wochenende mit dem Zug nach Zoutelande (Zeeland, NL) gefahren, das sind 4 Stunden Fahrt je Richtung. Habe aber diesen und letzten Sommer da in der Nähe gewohnt und gearbeitet und habe Zeeland vermisst.

Vor Jahren bin ich mit ICE 7 Stunden in die Schweiz gefahren und 7 Stunden zurück, um eine Freundin für 2 Stunden zu sehen. Hatte damals für Deutschland eine Netzkarte.

BigSpin201  21.10.2021, 22:00

Schön, Zug fahren ist was tolles

Find ich vollkommen ok..

Ich bin mal 400km eine Tour gefahren für eine halbe Stunde Kaffee trinken mit jemanden und dann wieder 400km zurück.. kann man schon mal machen. ^^

Hallo

Finde ich an sich cool und nicht krank.

Man bekommt durch die Fenster des Zuges viel zu sehen.

Zudem macht es Spaß, wenn man neue Gesichter von Fremden Leuten sieht, die im Zug sitzen. Auch ist es eine gute Möglichkeit, mal die eigene Wohnung zu verlassen es verschafft einem auch ein Art Freiheitsgefühl.

Toilette ist ja auch noch vorhanden und außerdem schadet das Zugfahren nicht der Umwelt.

Liebe Grüße

Noch spannender: Wer schafft es, in 24 Stunden einen möglichst großen Rundkurs zu fahren?

Find ich einfach nur krank

ich würde nicht mal mit dem zug fahren, wenn es kostenlos wäre

dann würde ich 40l sprit in mein auto tanken und damit hin und zurück fahren