Wie findet ihr es wenn Ich liebe dich nur leere Floskeln sind?

5 Antworten

Da die 3 Worte in letzter Zeit inflationär benutzt werden, selbst wenn sich die Menschen noch nie gesehen, oder gesprochen haben, sondern nur miteinandr schreiben, kommt es mit floskelhaft vor und wird wie "guten Tag" eingesetzt.

Taten zählen mehr als Worte. Man braucht keine städigen Liebesbeteuerungen, man spürt, wenn man geliebt wird.

Das würde ich als sehr traurig 😭 empfinden.

Luca217960
Beitragsersteller

Aber ist ja in modernen Beziehungen so. Gestern noch ich liebe dich, heute ich mach Schluss.

Bin voll der Fan von leeren Floskeln.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unnötig es dann zu sagen.

Wie der rechte Spektrum der Politik.
Sie erzählen dir was du hören willst, damit Sie dich rumbekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung