Wie findet ihr Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Find ich auch geil 62%
Ist ganz ok 21%
Find ich nt so geil 18%
Windfang008  05.01.2023, 22:04

Möchtest du selber bauchfrei tragen oder magst du es an anderen?

Julius381
Beitragsersteller

Bin wie gesagt männlich Unfall mags bei anderen sehr gerne :)

Windfang008  05.01.2023, 22:06

Könnte ja auch sein, dass man obwohl man männlich ist gerne Bauchfrei trägt :)

Julius381
Beitragsersteller

Ja natürlich jeder kann tragen was er will Hauptsache man fühlt sich wohl :)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich auch geil

Hey! 🤗

Ich finde bauchfrei bei Mädchen auch ganz gut. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julius381
Beitragsersteller

Grüße zurück ☺️😉

und danke Für die Antwort

Ich bin weiblich

Ich trage selten auch mal bauchfrei, finde es aber eigentlich nicht so angenehm :)

Find ich auch geil

Mag es wenn jemand bauchfrei ist😎

Ist ganz ok

Bei der Frau, ja.

Beim Mann, No go.

Julius381
Beitragsersteller

Jess natürlich verständlich xD würds bei Männern auch nt so gut finden

Jessie12345810  05.01.2023, 22:41
@Julius381

Wieso bei Männern no Go? Oben schreibst du dich selber jeder soll tragen Worin er sich wohl fühlt. Lass doch Leute tragen was sie wollen vielleicht gefällt es dir naht muss aber nicht „verständlich“ sein

Jasminasal  20.01.2023, 19:03
@Jessie12345810

Ob ihm das gefällt oder ob er der Meinung ist, dass jeder machen soll, was er will, ist zweierlei. Oder darf man die eigene Meinung nicht teilen?

Find ich nt so geil

Nur für den Strand okay.