Wie findet ihr es wenn euer/eure Partner/in?

4 Antworten

Partnerin: kein Problem, aber wenn sie auch im Winter nur Bauchfrei trägt und dann jammert ist es etwas anderes

Partner: wäre schon komisch

Wetlooker32
Beitragsersteller

Das kann sie dich entscheiden wie sie das möchte oder? Es gibt ja auch warme bauchfreie Oberteile

Mensch276  04.03.2024, 17:40
@Wetlooker32

Dann frag nicht nach der Meinung wenn du nicht damit umgehen kannst, natürlich kann sie es entscheiden…

Bauchfrei ist immer hot, lieber Zuviel als zu wenig und definitiv ohne BH und Jacke offen…😅👌🏻👍

Wetlooker32
Beitragsersteller

Was sollte die Partnerin für Oberteile tragen

Dann schenke ich ihr einen Body, damit sie nicht friert.

Das wäre mal was anderes.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wieso?