Wie findet ihr es wenn euer Freund die ganze Zeit im Video Anruf spielt?

4 Antworten

Das mache ich auch wenn ich mit meiner Freundin telefoniere. Wenn es dich stört versuch ihn doch mal zum camen zu bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Datingexperte mit 70cm coc*

Larissa2022
Beitragsersteller

Ich habe es ihn schon mehrmals gesagt das es stört aber versteht es nicht

das finde ich sehr daneben. Ich denke nicht, dass das so eine gute Zukunft hat.

Hast du ihn mal gefragt warum er das macht?

Ich kann mich zum Beispiel nicht nur auf eine Sache konzentrieren und muss beim telefonieren noch irgendwas nebenbei machen. Vielleicht ist es bei ihm ähnlich?

Fernbeziehung ist eh scheisse.

Sprich es an, wenn es sich nicht ändert würd ich schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt