Wie findet ihr es wenn die Frau Anschreibt?

7 Antworten

Schreibe ihn an.

Meine Nachbarin unter mir schreibt mich auch oft zuerst an.

Sei nicht so lieb und schüchtern oder ängstlich.

Sei bei Deinem Anschreiben etwas freundschaftlich und frech und necke ihn freundschaftlich. Fordere ihn damit auf sich zu öffnen.

Das bringt Lockerheit in den Chat und Coolness.

Sei erstmal neutral im Anschreiben. Danach kannst Du wieder normal lieb chatten.

Sei bisschen frech und unverschämt mit einem Augenzwinkern. Das wird bei Deinem Crush bestimmt gut ankommen Deine Lockerheit.

Man sagt doch sprichwörtlich:

"FRECHHEIT SIEGT" 😉💡🎊🎉

Farjemez
Beitragsersteller

Er kennt mich aber nicht. Weiß nicht ob er zurückschreibt.. 😅

OLDO1975  17.09.2021, 20:44
@Farjemez

Sei einfach locker und COOOOOOL🤘

Dann wird er auch cool sein. Das wird ihm seine Hemmungen nehmen und er offnet sich leichter für Dich, weil er bemerkt, das Du locker und cool bist.

Schreibe ihn an ohne Angst zu haben abgewiesen zu werden.

Wenn Du locker bist, wird er auch locker sein. Damit kannst Du das Chatten locker am Laufen lassen.

Aber bedenke, es gibt keine Garantie. Vielleicht ist er vergeben oder er mag einen anderen Typ.

Probiere einfach aus.

Farjemez
Beitragsersteller
@OLDO1975

weißt nicht er hat meine Stories angeschaut also hat er bestimmt keine Freundin, keine Ahnung.. Ja bin eh ein lockerer Mensch danke danke 🙏🏻🧚🏻‍♀️

Dann kann es sein, dass er nichts will, aber wenn mich jemand anschreibt bin ich erstmal so verwundert, also vielleicht kommt er noch nicht darauf klar

Farjemez
Beitragsersteller

also lieber nicht anschreiben?

Na klar wäre das ok. ABER es Kommt drauf an wie mich eine Person anschreibt! An mach Sprüche oder Komplimente von einer fremden Person würde mir keine interesse bringen.

Vielleicht über ein Thema fragen oder den Dialog starten wo die beiden Seiten Interesse habe, das wäre was! Könnte ein Meme sein, ein Videospiel, ein Buch, ein film oder was auch immer.

Farjemez
Beitragsersteller

Dankeschön.. ich hoffe mir fällt iwas ein

MrAlfonso  17.09.2021, 20:33
@Farjemez

Immer gerne. Ist wichtig immer punkte und Themen zu finden, die beiden verbinden. Sonst scheint die gegenüberliegende Person 'trocken' oder auch unsympathisch. Viel Glück

Farjemez
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Er kennt mich aber nicht. Hab zwar öfter gesehen. Aber er mich nicht.. schreibst du auch die Leute zurück, die du nicht kennst?

Doch ist nen guter Powermove

Männer werden nicht oft angeschrieben deswegen bist du direkt was Besonderes

Natürlich kann es trotzdem sein, dass er nichts von dir will, aber dann schreibt er dich auch nicht an

Also, wenn mich eine Frau anschreiben würde, wäre ich wahrscheinlich eine der glücklichsten Personen auf der Welt.

Natürlich kommt es da auch drauf an wie aber generell ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farjemez
Beitragsersteller

Hmmm was wenn er nicht zurückschreibt