Wie findet ihr es wenn der Partner nach einem Streit sagt?

11 Antworten

Das ist Erpressung und damit würde ich mich konsequent distanzieren, mit mir kann man reden, wenn ich aber mich trenne, da ich den Mensch nicht liebe, habe ich im Kopf, was der Partner drohte.

Das würde ja bedeuten, jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen, damit hält auch keine Beziehung.

Da ist eine zwingende Psychotherapie nötig, wer solche Gedanken het und ausspricht, sollte seine Ängste und Probleme aufarbeiten.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn es die Wahrheit ist, dann ist es wichtig, dass man darüber redet. Als Mittel zur Manipulation finde ich es selbstverständlich nicht gut.

Reisende soll man nicht aufhalten und wer damit drohte hat das niemals gemacht.

Emotionale Manipulation auf Höchstem Niveau. Genauer trifft es etwas anderes nicht.