Wie findet ihr es wenn der Mann etwas kleiner ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Darauf kommt es doch nicht an 82%
Mich würde es stören 18%

14 Antworten

Darauf kommt es doch nicht an

Meine bisherigen Freunde waren immer entweder in meiner Größe oder kleiner als ich.

Hat mich genau gar nicht gejuckt, denn in jeglicher anderen Hinsicht waren sie immer die größten.

Es gibt wesentlich entscheidendere und wichtigere Faktoren als Körpergröße. Wem das wichtig ist, bitte, nur zu. Mir ist es völlig schnuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darauf kommt es doch nicht an

Das ist sehr individuell zu sehen und kommt auf die Personen selber an. Ich selber finde große Frauen sehr attraktiv. Ich bin der Meinung, dass nur große Frauen schön sein können (Goldener Schnitt). Deswegen sind auch die meisten Moddels um die 180cm groß.

frostfeuer85  06.02.2020, 14:28

Was hat der goldene Schnitt mit der Körpergröße eines Menschen zu tun? Wenn, dann geht es dabei um Proportionen. Und die können kleinere Frauen genauso haben, wenn sie schlank sind.

Darauf kommt es doch nicht an

Also im meiner Umgebung sind sehr selten Leute mit einer Körpergröße von 179cm. Bei uns sind alle ca. 175cm höchstens groß. Wir mädchen hier sind im Durchschnitt 160cm bis 174cm. Also mach dir keinen Kopf, denn es kann sein das in deiner Umgebung zwar alle groß sind, es aber viele städte gibt wo alle klein sind. Außerdem kommt es nicht auf die Körpergröße an. Und by the way, du bist größer als jeder andere in meiner Schule bzw. Den Städten in der Umgebung.

Mich würde es stören

Ich glaube nicht, daß es ihn stört, aber frag ihn doch einfach.

Komisch, ich wollte: mich würde es NICHT stören , abstimmen

Darauf kommt es doch nicht an

ich finde das ziemlich egal. Und ich finde dich sehr oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...