Wie findet ihr es, ohne Unterwäsche drausen zu sein?

15 Antworten

Wie..

das das der neuste Trend wär

und dem muß man sich anpassen??

Erstens ist es unhygienisch, wer merkt es - oder willst du mit einem Schild um den Hals durch die Straßen laufen..trage keine Unterwäsche - und was soll es überhaupt! Man kann auch auf dumme Ideen kommen..oder?

Wen es gefällt soll es machen, ist aber nicht mein ding.

Ach so, Du wäscht die Bremsspur lieber gleich aus der Jeans, anstelle aus dem Slip...

Den neuesten Trend scheinst Du aber noch nicht zu kennen. Der nennt sich "denken"...

Also ich finde es sehr angenehm keine Unterhosen zu tragen. Ob das jetzt ein neuer Trend ist Kp

Hi, eine alter Männerweisheit besagt: da hilft kein Schütteln und kein Klopfen - der Hose gehört der letzte Tropfen. Zudem solls auch im Sommer hintenrum reifen (periskelider Ikterus). Das bedeutet: ohne Unterbox ist die Oberbux bald stinky. A la Johnny Rotten. Einzigster Grund für das Fahren ohne Unterbox: Pfadfinder zu sein: allzeit bereit. Sofern junge Maderln mit offener Wunde sofort ambulant notversorgt werden müssen. Beschränkt sich aber auf die Teenie-Jugend. Daher ansonsten: unpraktikabel. Es sei denn, man bewirbt sich in Pennerkreisen um Aufnahme, möchte den authentischen "Stallgeruch" vorweisen können. Gruß Osmond

Gabi40  07.12.2011, 21:23

Ich war lange nicht mehr online, doch Deine Beiträge haben das gewisse etwas und sind immer wieder lesenswert! LG Gabi40