Wie findet ihr es oben ohne rumzulaufen?

Tom0099551  20.06.2023, 07:33

Was hältst du davon,

Lola233
Beitragsersteller

Finde es okay

10 Antworten

Ist im Sommer okay, im Hallenbad auch im Winter. Nur in Geschäften sollte man es auch im Sommer nicht machen. Vor 40 Jahren hatten die Menschen, auch die Frauen, damit weniger Probleme.

Ich bin ein mädchen und bevorzuge es deshalb, das nicht zu tun, aber bei Jungs fände ich das jetzt nicht so schlimm.

Kommt drauf an welches Geschlecht gemeint ist;

Bei Jungs hätte ich bei 37° im Schatten kein Problem wenn sie das Shirt mal ausziehen. Voraussetzung für mich wäre dabei aber das es sich "ansehen lässt"... muss kein Sixpack sein aber auch keinen übertriebenen Bierbauch

Bei Mädchen/ Frauen würde ich eher sagen das es zu einer Belästigung führen könnte. Ich als Mädchen würde es nicht machen

Normal.

Es sei denn du meinst "in der Öffentlichkeit". Da kommt es stark auf den Ort an. Ich würde nie oben ohne durch eine Fußgängerzone laufen. Sehr wohl aber an einem Badesee wo das erlaubt ist.

Super, im Sommer würde ich es überall machen, w24