Wie findet ihr es im Sommer mit Badehose rauszugehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein einfach nur ... 44%
Sieht doch Schick aus, und solange du das i.O findest alles gut 32%
Andere 24%

22 Antworten

Sieht doch Schick aus, und solange du das i.O findest alles gut

Mach ich auch immer im Sommer. Ist doch egal was andere darüber denken, aber ich glaube nicht, dass es wirklich viele Menschen gibt, die sowas stört. Mach einfach.

Andere

Das kommt auch darauf an, was du unter dem Begriff "Badehose" verstehst. Weite Beachshorts sind nicht von normalen kurzen Hosen zu unterscheiden und werden daher kaum auffallen - Slip, Pant, Jammer hingegen schon.

Andere

Klar kannst du im Sommer nur mit Badehose rumlaufen solange du dich wohlfühlst.

Ich lebe mein Fetisch auch aus und laufe so oft es geht im Latex Catsuit rum. Im Sommer kann Mann damit auch nach Draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Also klar du kannst es tun, ich persönlich fänd es nicht schlimm aber die meisten würden es wohl sehr komisch finden so auf der straße rumlaufen.

Am besten kann du ne Badehose am see, Wald, Garten, Schwimmbad, Park etc. Tragen.

Ünerall ist es quasi möglich, aber wahrscheinlich nicht gern gesehen.

Es kommt natürlich auch stark auf die Badehose an, wenn du eine lange weite badeshort anziehst dann wird es wohl niemanden wirklich stören, da man diese leicht mit anderen kurzen Hosen verwechseln kann.

Andere

definiere "rausgehen".

  • schule, arbeit? nope
  • einkaufen? nope
  • bar, disco, restaurant? nope
  • sport? nope
  • ins schwimmbad? jup
  • in garten? ok
  • an see? passt

Elflorey  22.06.2020, 10:29

Na ja, ich war in Australien mal mit ner Badehose im Supermarkt als ich vorher noch am Strand war.

DodgeRT  22.06.2020, 10:30
@Elflorey

wenn ich im urlaub am strand liege und dann hoch zur promenade gehe um dort was auf mittag zu essen (in nem restaurant) ises auch ok.

ich dachte als startpunkt jetzt immer die wohnung.. ohne weiteres ziel.