Wie findet ihr es gegenseitig Penisbilder auszutauschen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlecht 51%
Gut 49%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Kann manchmal gut sein.....

Allerdings habe ich von meinem Penis Bilder und Videos auf einer FSK 18 Seite dauerhaft Online eingestellt.

So kann jeder der möchte sich die dort jederzeit ansehen.

Schlecht

Hallo ,

warum will jeder Nacktfotos/Filme von sich, an andere weitergeben, damit sie im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
Gut

finde es kann sehr spannend sein

Gut

wenns für beide fein ist m/14

Schlecht

Unnötig, wozu soll das gut sein. Davon wird meiner auch nicht größer oder dicker.