Wie findet ihr es, euch in die Hose zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

M, nicht geil, bzw. ekelig 39%
M, sehr geil 30%
W, nicht geil, bzw. ekelig 20%
W, sehr geil 11%
mitja81  29.05.2024, 01:37

Und selbst? 😉

Paula6jkl
Beitragsersteller

Ja, sehr geil

16 Antworten

M, sehr geil

Mag das Gefühl unwahrscheinlich gern und die Freiheit einfach laufen lassen

M, nicht geil, bzw. ekelig

Total besoffen mal passiert. Bringt eine Menge Stress mit sich. Klamotten in die Wäsche, und duschen müssen. „Geil” war daran absolut gar nichts.

W, nicht geil, bzw. ekelig

Aber sehr schlimm finde ich es auch nicht. Ich hab es schon gemacht, wenn es mal nötig war.

ThatGuyXX  29.05.2024, 10:20

Wie kam es dazu?

M, sehr geil

Ich habe das durchaus gern gemacht. Hat sich halt echt versaut angefühlt. Grad wenn Mama eine kaputte Fsh weggeworfen hat, da hab ich öfter mal welche aus dem Abfalleimer geholt, angezogen und reingepinkelt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
W, nicht geil, bzw. ekelig

Aus dem Alter bin ich raus bzw. nicht so alt das ich Wundeln brauchen würde.

Louis216  30.05.2024, 10:03

Naja,mag halt nicht jeder..Aber jeder hat doch irgendwas,was er mag,könnte mal wetten,du auch.