Wie findet ihr es, dass man Spinnen nicht mit Mäusen füttern darf?

Scheinbar ist das bei Schlangen auch so geregelt, denen darf man nur tote Mäuse geben.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde ich gut so 80%
Ist mir egal 20%
Finde ich schlecht 0%

3 Antworten

Ist mir egal

Gut, dass ich weder Spinne noch Schlange bin!

Finde ich gut so

Spinnen sollte man auch nur nacktmäuse geben. Ich glaub das ist wegen der Haare… Ich hab das ein einziges Mal gemacht. Da hatte die Spinne wohl grad auch kein Hunger und die Maus hat da zwei Tage im Becken gefiept. Hat mir dann voll leid getan. Ich füttere seitdem ausschließlich Heimchen, Heuschrecken und mal ne andere Spinne oder grashüpfer wenn ich einen aufm Balkon finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Finde ich gut so

nicht von überzeugt