Wie findet Ihr es das sich heutzutage jüngere leute sich auch krass schminken und nägel zum beipiel leute die 7&8 sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde es überhaupt nicht ok 57%
Ich finde es garnicht schlimm 43%

3 Antworten

Kann natürlich jeder machen wie er will, find ich aber schon bedenklich wenn ich teilweise Kinder sehe die deutlich jünger sind als ich aber dann einen ganzen Schminkkasten im Gesicht haben

Ich finde es garnicht schlimm

muss niemand jucken ausser deren eltern, das ist ihre entscheidung und geht die anderen nichts an

Sscvm
Beitragsersteller

Bin ganz deiner meinung

Haha cool, habe ich mit sieben auch schon gemacht und mich geschminkt. Mit 9 bin ich nur noch Full Face rumgelaufen :)

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sscvm
Beitragsersteller

Also ich benuzte nur Wimpernzange und mascara Mehr nicht