Neymar wechselt nach Saudi-Arabien, wie kann man nur so geldgeil sein und den Hals nie voll genug bekommen?

9 Antworten

wer sagt das geldgeil :))) oke der herr wagener würde bei 400 mio nein sagen.... ihr seit alle so komisch

neymar reist seit jahren nix mehr bei psg ist er die zweite nummer..... dauernt verletzt kaum was erreicht... ihr redet als waere seit jahren im cl final reist einen nacheinander auseinander neymar ist ein standartspieler geworden bei psg ist gerade im angriff nur mbappe erfolgreich

400 millonen als würdest du nicht gehen...... verdient in de seine paar tausend euro und redet hier von geldgeilheit yav hehe du würdest bei der ersten minunte nicht zögern...... daher

JoLo3333  16.08.2023, 09:10

Aber er wird bei Al hilal kaum FUSSBALLERISCHEN Erfolg haben, er hat das Talent gut Fußball zu spielen, aber das Geld ist ihm trotzdem wichtiger als Erfolg!

cakiroglu6464  16.08.2023, 09:14
@JoLo3333

du meins warscheinlich geld mit held :)

so ob er erfoglreich wird das werden wir sehen... aber es wird übertrieben die ich bin kein Araber also bevor wir beginnen zu diskutieren aber ich finde es geil.. ganz ehrlich es ist wie bei fifa diese teams mit old stars das niveu wird immer besser und sei mal ehrlich haben wir nicht alle den alten fussbal vermisst... ich bin jahrelanger fussballfan und es machtmir keinen spass mehr..... wo ist das alte real das alte barca das alte bayern.. diese traumtoore..... diese liga wird immer besser und spieler wie mane... die immernoch stark sind haben dort mehr erfolg warum soll er bei bayern auf der bank sitzen und benzema trifft acuh weiter wie zuvor..... ronaldo brauchen wir garnicht zu reden daher..... in eins zwei jahren wird diese liga bsser als manch andere ligen... es sieht so aus als wollen die spieler dort chillen aber ist keineswegs so ronaldo ist dort noch agressiver bissiger benzema trifft gleich am anfang ich denke neymar wird auch erfolg haben....

Warum ist der nicht bei Barca geblieben, hier hatte er seine beste Zeit, aber ne Hauptsache Geld PSG war schon krass, dort gibt es ja auch nicht wenig Geld, aber Al Hilal ist die Höhe.

Der Vertrag beinhaltet einfach ein Privatjet für Neymar, eine Villa, bei jedem Sieg 80.000€ auf die Hand und 500.000€ für alle Insta,… Posts die er allgemein über Saudi-Arabien macht, das ist einfach nur krank.

https://m.youtube.com/shorts/dAkkSW7aIuI

Richtig gut war er zur zuletzt nicht. Passte in die letzten beiden Systeme nicht mehr. Eher wegen Privatkram in den Medien. War nicht mehr Nr. 1. Das ist jetzt kicken mit anderen Altstars. Er ist da dann einer, evntl der Beste.

Die Arabs machen insges. mit dem Ganzen derbe Verluste. Die wollen Prestige, er sich runtertrainieren mit Fame und viel Geld. Braucht er da er den Lifestyle bis Ultimo so halten will. Smartes win-win.

Ja alles nur wegen geld er verident eh nichtss er könnte auch zu Messi gehen ...

Aber es gab auch zwischen Mbappe und neymar ein streit mbappe wollte nach Madrid gehen aber weil neymar gewechselt ist bleibt er...🤛🏻🤜🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

Geht es nicht vielleicht um ein Leben, das nach dem Ende der Fußballkarriere noch über 40 Jahre andauern könnte? Es wären also im besten Fall noch gut vier Jahrzehnte zu überbrücken und das ggf. noch in einem angenehmen Lebensstil.

Dafür werden natürlich finanzielle Mittel benötigt.

Es gab schon Spitzensportler, die während der aktiven Karriere sehr gut verdient haben und später irgendwann so gut wie pleite waren. Klar,nicht gut gewirtschaftet o.ä. aber so ein Leben kann noch ganz schön "lang" sein. Es gilt also, bestmöglich vorzusorgen.

cakiroglu6464  16.08.2023, 09:00

die sind alle so dumm verdienen selber nicht mal 5000 euro im monat und sagen bei 400 millonen nein oder was wenigstens einer der hier vernüftigt ist neymar ist seit jahren nix mehr jetzt kurz vorm aufhören kassiert er nochmals ab und???