Wie findet ihr es Bilder tausch mit einem Mädchen zu machen frage an die Mädchen und Jungs?

4 Antworten

Kann sehr geil sein. Vorallem wenn man sich nicht sieht oder schonmal anteasen will vor einem Treffen. Oder auch einmalig ist es sehr geil. Bin M17 und bin offen für Bildertausch mit Mädchen

Find ich schon geil, man sollte trz im Internet aufpassen. Und in echt natürlich auch besser, aber wenn ich meine Freundin grad nt sehe, schreiben wir gerne und teasen auch dann.

Trefft euch lieber RL. Was einmal geschickt wurde bleibt meist im Internet ^^

langweilig. ich will keine Bilder, ich will Menschen sehen, hören, riechen und fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung