Wie findet ihr Erdnuss Butter Aufstrich?

8 Antworten

Sehr lecker, wenns mal nh brot oder Brötchen zum Frühstück giebt (was bei mir die Seltenheit ist) muss immer Erdnussbutter und Marmelade drauf

Liebe ich, vor allem Crunchy. Aber, 90% der Supermarktsorten sind absoluter Mist, da sie u.A. massig Zucker und Palmfett beinhalten. Zusätze sind völlig unnütz und schaden dem Geschmack. Das einzige was in Erdnussbutter rein gehört ist zu 100% Erdnüsse, muss man dann öfter gründlich rühren, ist aber viel leckerer und gesünder.

Bahamasbro
Beitragsersteller

Hab das von bio 90% Erdnuss und es ist absolut sau lecker mit Banane also ein Stück Banane abreissen dann in den Erdnüssen Butter rein dann essen boaar lecker

Ich kenn nur das pure Erdnuss-Muß, ohne Zucker. Davon mische ich einen gehäuften Teelöffel zu 500g Magerquark, plus einem ausgewählten Süßstoff, und mach entweder eine süße Creme daraus oder einen Shake - mmmmh, lecker.

Hi Bahamasbro! Erdnussbutter ohne crunch, Erdnussmus und Sesampaste ergeben eine fantastische erdnusssauce zu Cornflakes- Hähnchen. Mein Mann kann sich da reinlegen. Aufs Brot eher nicht. Grüße!

Nehme immer das Nasi Goreng (Fertiggericht von Netto, 750 g, 2,39 Euro). Den halben Beutel und 1/2 Glas Erdnussbutter am Ende dazu. Eventuell 1/2 Glas Wasser dazu, wenn es zu dick wird ...