Wie findet ihr enge Jeans bei Jungs?

8 Antworten

Kommt drauf an wie eng und wer sie trägt. Meistens sehe ich ja Jungs mit Beinen die glatt zerbrechen können. Bei Leuten die Kraftsportler tragen und eine halbwegs enge Hose tragen finde ich es gut.

Kommt drauf an wie eng. Wenn es slim fit ist, ist es okay, aber eng wie eine Leggins.. geht garnicht.

Ist mir zu eng. Finde das fühlt sich nicht gut an, also trage ich keine. Was andere tragen ist mir reichlich egal, wenn du eine direkte Antwort auf die Frage willst, wenn es ihnen gefällt... Naja, solange man nicht so extrem auf sich aufmerksam machen will, das nervt...

Kommt auf die Person an. Hauteng mag ich nicht sonderlich aber etwas enger darf die Hose schon sein! Aber im Großen und ganzen ist mir das ziemlich egal!

Kommt auf die Person an und wie eng die Jeans sind. Hautenge Hosen an Jungs mag ich an Männern/Jungs nicht sonderlich ansehnlich. Etwas enger dürfen Hosen aber schon auch mal sein, aber um Gottes Willen! Jeder soll tragen was er will.