Enge Jeans bei Jungs steht mir das?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja kann ich tragen 47%
Nein kannst du nicht tragen 39%
Sieht garnicht mal so schlecht aus 14%

11 Antworten

Ja kann ich tragen

kannst du tragen, kann auch gut aussehen, aber du solltest deinen penis vielleicht etwas günstiger positionieren oder ein entsprechend langes oberteil dazu tragen

Ja kann ich tragen

Sieht insgesamt echt nicht übel aus, allerdings kommt dein kleiner Freund schon ziemlich zur Geltung :D An sich ist das nicht schlimm, aber das wird ein paar Blicke auf dich ziehen ;)

Sieht garnicht mal so schlecht aus

Wow, ich finde sie cool und mag auch, dass Dein Freund so betont wird. Darf ich die mal von hinten sehen. Ich würde mir die evtl. auch gerne kaufen.

Sieht garnicht mal so schlecht aus

Hi, ich find sie cool, vor Allem, weil sie so schön die Konturen abzeichnet. Würde ich gerne auch mal von hinten sehen. Welche Hose ist das genau?

Kannst du. Beschwer dich aber nicht in 4 Wochen bei gutefrage, dass alle Mädchen dir nicht in die Augen, sondern etwas unterhalb auf dein bestes Stück schauen. Vielleicht wird das Foto auch gelöscht...