Wie findet ihr eine einseitig offene Beziehung?
16 Antworten
Eigentlich schon ziemlich unfair, aber wenn es dem einen Partner völlig egal ist und dem anderen nicht, finde ich ich es okay.
Aber trotzdem etwas ungerecht, fände ich in einer Beziehung, in der ich wäre 😅 Kann jeder individuell aber entscheiden in der Partnerschaft, hauptsache beide sind einverstanden.
Also ich persönlich finde beidseitig offen besser, aber klar wenn jemand darauf steht seinem Partner zum Beispiel bei Sex zuzuschauen ist doch alles gut. Wichtig ist nur das sich beide wohl damit fühlen.
Find eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein ergo beide seiten gleichen Freiheiten besitzen heißt aber nies auszunutzen heißt wenn es einseitig ist weil der eine Part einfach kein Bedürfnis dazu hat fände ichs völlig legitim
Ich lebe schon lange in einer offenen Beziehung , Eifersuchtsfrei und immer mit dem Respekt vor seinem Partner, auch wenn man andere Sexualpartnerinnen im gegenseitigen Einvernehmen hat wo es ausschließlich nur um einvernehmlich Sex geht. Warum und wieso das bei meiner Frsu und mir funktioniert erkläre ich nur separat.
Ok, wenn alle damit einverstanden sind.
Hi hallo,
also Ich würde sowas affig und sehr dumm finden.
Aber kann ja jeder machen wie man es will.
Gruß Vanni :)