Wie findet ihr eigentlich die Musik von Max Raabe und seinem Palast Orchester ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%
Mir Unbekannt 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sehr gut finde ich die. Sowohl die Musik, als auch Max Raabe selbst, der das hervorragend macht. Und wenn ich das als alter Rock-Fan sage, dann muss ja auch was dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Herrlich aus der Zeit gefallen, aber dadurch angenehm lässig und in der aktuellen Musikbranche einmalig:

https://youtu.be/bSpfLft9xlE

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Gut

Als Jazz und Cabaret/Chanson Fan muss ich ihn natürlich lieben. Ich habe den schon als Kind gehört (aber nur ein Lied, „Kein Schwein Ruft mich an“). Die neueren Lieder sind leider nicht mehr ganz so „altmodisch“ und 20er mäßig.

Gut

Ich mag diesen alten Stil und ein großes Orchester.