Wie findet ihr eig gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich find‘ super!👍 70%
Ganz ok.👌 30%
Ich find‘ sie nicht so gut. 0%

14 Antworten

Ich find‘ super!👍

Hi GuteFrageJule7,

Ich mag es, mich mit Menschen auszutauschen, Hilfe zu bekommen auf Fragen, die ich habe, die ich eher nicht in meinem privaten Umfeld stellen kann/möchte.

Außerdem ist es eine schöne Freizeitbeschäftigung hier auf GF.

Daher: ja, ich bin gerne hier auf GF :)

LG

LovePitbulls

Ich find‘ super!👍

Hey GuteFrageJule7,

ich finde gutefrage super, sonst wäre ich ja nicht hier 😉

Aber natürlich gibt es hier auch ein paar "Macken", aber insgesamt überwiegt das Positive.

Und wie findest du gutefrage? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
Ich find‘ super!👍

Einfach die Dumpfbacken bei Seite lassen , dann macht es Spaß 😁

Ich find‘ super!👍

Hi GuteFrageJule7

Ich finde gutefrage.net echt gut. Sonst wäre ich nicht hier^^

Hier habe ich Anfang des Jahres meine beste Freundin kennengelernt und ich bin sehr gerne hier. Man kann anderen weiterhelfen, selbst Fragen stellen und es ist ein schöner Zeitvertreib. Natürlich gibt es hier aber auch weniger tolles, aber das gute überwiegt meistens.^^

Und wie findest du gutefrage?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Ganz ok.👌

Hier gibt es noch Sachen die verbessert werden könnten aber sonst ist es ganz gut