Wie findet ihr Edward Cullen optisch?

8 Antworten

Teil 1&2 hot, danach so meh. Bin die einzige in meinem Freundeskreis die Edward wählen würde🥲

Jakob hat zwar tollen Körper aber er ist so krankhaft eifersüchtig und kann einem Angst machen und leicht arrogant ist er auch. Net mein Fall

(Yes, bin ein Mensch der 30% Aussehen und 70% Charakter macht😅)

Finde in nicht sehr attraktiv, liegt vielleicht auch daran, weil ich die Bücher mag und nicht fie Filme. Ich finde sie wegen den ganzen Fehlern einfach nur schlecht gemacht und nicht durchdacht.

Edward Cullen meiner Meinung nach ist eine 100000/10 🔥🔥🔥🔥🔥. Er ist sehr gutaussehend, mein Typ/Geschmack,...Das habe ich in den Filmen immer gesehen, das er immer gut aussah.... Aber nicht nur sein Aussehen war perfekt, sondern auch sein Charakter. Er war sehr nett, sehr gut in seiner Rolle und es hat alles (der Film) sehr gut gepasst. Außerdem fand ich es sehr interessant, das er ein Vampir spielen sollte, was zu Edward Cullen sehr gepasst hat/passt. Robert Pattinson ist, finde ich, auch sehr gutaussehend...🙂

Nicht so mein Geschmack ich finde Jacob bzw. Taylor Launter viel Heißer aber Edward ist auch hübsch

Robert Pattinson mag ich als Schauspieler ganz gerne. In Harry Potter und der Feuerkelch war er gut.