Findet ihr, Michael Jackson war ein hübscher Mann?

12 Antworten

Kann man als Mann immer schlecht beurteilen, aber ich würde sagen er sah ganz gut aus, auch wenn er stark nachgeholfen hat.

In den Achtziger-Jahren, also zwischen den Alben "Triumph" (1981), "Thriller" (1982), "Victory" (1984) und "Bad" (1987) sah er richtig richtig gut aus.

Er hatte eine Wahnsinnsstimme und hat die Welt verändert... Aber ich denke das mit Aussehen ist Ansichtssache oder eher Geschmackssache😉

Er war der attraktivste,hübscheste und sexieste Mensch der Welt.Ich liebe ihn über alles für immer und ewig❤❤❤❤😍😍😍😍 Ich finde ihn von Kind bis heute attraktiv egal ob welche sagen er hätte sich kaputt operieren lassen das stimmt nicht! Er hatte eine Engelsstimme und war auch ein Engel auf Erden! Er war hilfsbereit und hat sogar Hilfsorganisationen mehr gespendet und wer macht das denn überhaupt? Michael Jackson hatte ein reines und ehrliches Herz! Ich finde es unverschämt Lügen und Unwahrheiten über ihn zu schreiben! Schämt euch ihr wisst überhaupt nicht was die Wahrheit ist! Glaubt was ihr wollt Michael hat niemanden was getan! Er konnte niemals ein Kind anrühren sprich missbrauchen alle die sowas behaupten müssen sich schämen ubf kommen in die Hölle!

RIP Mein King of Pop und Engel😭❤❤❤❤💋💋💋💋💋😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘

Ich finde in jungen Jahren, als er noch nicht bzw. nur sehr wenig operiert war, war er schon ein attraktiver Typ. Ich mag sein Lächeln sehr gerne.

Leider hat er sich total kaputt-operieren lassen.