Weiß Jacob dass Edward Cullen ein Vampir ist im ersten und zweiten Teil von Twillight?

3 Antworten

Im ersten Teil weiß er es nicht genau aber durch die Geschichten die sie sich erzählen und auch von seinem Vater das es was mit den Cullens auf sich hat, denn er weiß es. Erst nachdem klar ist das er auch ein Werwolf ist, weiß er komplett bescheid. Das muss er auch, weil er die Cullens sonst angreifen würde, weil es für ihn nach Feind riecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich denke schon das er es von Anfang an weiß. Und natürlich weiß er das die anderen wölfe sind und er auch einer wird. Sie sind seine Familie.

Das weiß er erst, seitdem er Werwolf ist, also erfährt er es erst im zweiten Teil

madi155
Beitragsersteller

und wann wird er zum werwolf im zweiten teil

alexapjm  20.09.2024, 21:57
@madi155

Na da als dieses Fieber ausbricht und er Bella die ganze Zeit ignoriert, also nach dem Kinobesuch

madi155
Beitragsersteller

und weiß jacob vor seiner verwandlung denn dass alle anderen wölfe sind?

alexapjm  20.09.2024, 21:57
@madi155

Nein, vorher kannte er ja nur die ganzen Legenden, wusste aber nicht, dass sie wahr sind

madi155
Beitragsersteller

aber warum weiß er es nicht vor der verwandlung?