Wie findet ihr Durstlöscher?

9 Antworten

Eher mäh, weil Durstlöscher sind die nicht, eher sie machen wegen dem Zucker Lust auf mehr.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi, keineahnung7798. 😊

Die Durstlöscher schmecken so gut, dass man noch mehr Durst davon bekommt.

Ich trinke sie nicht, wenn ich Durst habe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich hab für ungefähr nem halbem Jahr kein süßen Zucker mehr richtig zu mir genommen, jetzt ist das ganze Zeugs zu süß für mich

Ich mag am Meisten die beiden Sorten "Sauerkirsche-Zitrone" und "Apfel-Zitrone". Sind aber etwas ZU süß, daher trinke ich die nur alle paar Monate mal. Und da es Papp-Strohhalme sind und wenn man es nicht auf einmal trinkt, weicht es halt schnell auf.

Nein, der zuckerhaltige ist quasi untrinkbar so ungesund ist der. Der Zuckerfreie kratzt total im Hals und die Papierstrohhalme schmecken nicht.