Wie viele Durstlöscher braucht man um seinen Durst zu löschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

4 oder mehr 45%
1-2 27%
2-3 27%
3-4 0%

8 Antworten

4 oder mehr

Da das Zeug unglaublich viel Zucker enthält, müsste man mehrere Liter trinken Hbf würde wahrscheinlich immer noch durstig sein.

Gegen Durst hilft nur eins: Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

DerDurstExperte  14.03.2024, 10:47

Oder sprudel

Kugelflitz  14.03.2024, 10:55
@DerDurstExperte

Ja, aber das hat nichts damit zu tun ob der Durst gestillt ist. Die Kohlensäure ist hier das Problem.

DerDurstExperte  14.03.2024, 11:09
@Kugelflitz

Ich bin hier der DerDurstExperte. Ich trinke jeden Tag Sprudel. Kenn mich damit schon aus. Die Kohlensäure kratzt immer meinen Hals, was meinen Durst befriedigt.

ThaiCurryWurst  14.03.2024, 11:10
@DerDurstExperte

Wie hieß dann nochmal das Bier, das so schön prickelnd in meinem Bauchnabel? Ich glaub das kratzt auch

KevinDerBaum685
Fragesteller
@DerDurstExperte

Lieber DurstExperte, kein Grund mich anzuschreien. Ich habe deinen Kommentar soeben gemeldet.

GaLiGrü KevinDerBaum

Kugelflitz  14.03.2024, 11:23
@DerDurstExperte
Ich bin hier der DerDurstExperte.

Und trotzdem legst du hier falsche Fakten auf den Tisch. 🤷‍♀️

DerDurstExperte  14.03.2024, 11:26
@Kugelflitz

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Ich lege nur auf dem Tisch was mein persönliches Empfinden ist. Wenn dir das nicht passt, schlüpf doch mal in meine Haut. Dann erlebst du auch den Genuss und die Befriedigung von Sprudel.

4 oder mehr

Immer noch einen mehr. Weil der Durstlöscher den Durst nicht löscht sondern durch den Zucker erst recht durstig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
2-3

Ich kann locker 2-3 hintereinander trinken, da ist ja nicht so viel drin ;-) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser, dünne Apfelschorle bzw Saftschorle oder ungesüßten Tee.

Der Durstlöscher ist nichts anderes als Zuckerwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung