Wie findet ihr dumme süße witzige Mädchen die dass unbewusst so sind?

6 Antworten

Man hat oft den Eindruck, dass junge Mädchen gerne so tun, als wären sie tollpatschig und etwas verpeilt. Ich finde das nur peinlich und würde sie nicht beachten. Als Mann möchte ich eine starke Frau, die lieber als intelligent wahrgenommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch witzig intelligent und süß sein. Kenne ich genug. Finde ich besser.

hamberlona  06.03.2024, 09:31

Es ist alles eine Frage der Kombinatorik. 2^3 = 8. Es gibt:

dumme, süße, witzige Mädchen,

dumme, süße, langweilige Mädchen,

dumme, zickige, witzige Mädchen,

dumme, zickige, langweilige Mädchen,

kluge, süße, witzige Mädchen,

kluge, süße, langweilige Mädchen,

kluge, zickige, witzige Mädchen,

kluge, zickige, langweilige Mädchen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Und wenn das alles zutrifft aber dumm ist ? Eher nicht ?

ich glaube wenn es ihr Natur ist , wird es sich jemanden geben , der es mag

Kommt drauf an.
Wenns so ne Nadine ist, die Erdbeerkäse mag, dann nicht.

Ich w nicht, ich hätte, wär ich nicht eh schon in einer Beziehung, gerne eine/n schlaue/n Partner/in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung