Wie findet ihr dir Filmidee?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erinnert mich an "Knight Rider" mit David Hasselhoff

(ich bin schon mal in dem Auto gesessen - in der Realität kam es aber mehr als "Sparversion" herüber)

Vik1234
Beitragsersteller

Was hat Formel 1 mit Knight Rider zu tuen?

apt2nowhere  21.05.2023, 13:28
@Vik1234

ich könnte mir vorstellen, dass ein 100%ig auf Sieg getrimmtes Auto so manchen Fan finden würde - die Siegerprämien sind lukrativ und die sonstigen, damit verbundenen Nebeneinnahmen auch - funktioniert natürlich nur dann, wenn es nur ein einziges Auto dieser Art gibt

apt2nowhere  24.08.2023, 15:10

Dankeschön für das Sternchen

Klingt sehr nach (tut mir leid) nach einem Abklatsch.

Da gibt es zu hauf Filme die sich mal von Disney/Pixar und Dreamworks eine Story gemobbst/sich von der selben Vorlage inspirieren haben lassen und die Filme sind im besten Fall mittelmäßig geworden.

Klingt nicht so originell

Wow, der Plot ist krass! Hätte ich nie erwartet! Baba Idee.

SeGrant  20.05.2023, 00:18

Ha ha ha

wäre nur ein abklatsch...also nix was ich haben muss