Wie findet ihr Dieter Bohlen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schlecht 69%
gut 31%

23 Antworten

Seine produzierten nummern in den 80 ern und 90 ern sind der Hammer dank seinem ehemaligen chor Kollegen rolf und michael!

gut

Ich mag ihn trotz dass er manchmal unsympatisch wirkt.Sonst wäre er jetzt nicht so berühmt.Er ist trotzdem ein guter Mann ! Er sagt einfach nur was er denkt.

gut

Er sagt das was sich keiner traut, im Fernsehen zu sagen! Was denkt ihr wie er so berühmt geworden ist, ganz sicher nicht durch seine Musik.

gut

Manchmal coole Sprüche aber meiner Meinung ein bischen zu hart^^

ob gut oder schlecht, das will ich gar nicht beantworten! ich bestreite nicht, dass er oft arrogant, menschenverachtend und profitorientiert rüberkommt. aber er ist ein ehrlicher mensch, der mit wassern gewaschen ist! mit den jahren wird er mir sympathischer. ;)