Wie findet ihr dieses Video?

1 Antwort

Also wie du schon sagtest, die Audioqualität könnte besser sein. Ich find den Stil des Videos richtig cool, mit den Zeichnungen und so. Dem Video fehlte so ein bisschen das Thema, ich hab nicht 100 Prozent verstanden worum es ging Hahah. Wenn du in dem Stil Geschichten aus deinem Alltag oder interessante Themen ansprechen würdest, fänd ich die Videos echt ganz nice denk ich.

Sparrow228
Beitragsersteller

Ja das war so nen art "update" von mir ich hab so zusagen mit diesen neuen Stil rumexperimentiert. Normalerweise haben meine Videos einen Kontext