Wie findet ihr dieses Tshirt und würdet ihr sagen dass man es bei einem Bewerbungsgespräch tragen kann?

8 Antworten

wirklich ein sehr schönes t shirt. Aber ich finde die farbe ein bisschen dunkel. ich liebe blumige färben. Für ein Bewerbungsgespräch hatte ich damals einen wunderschönes leinen shirt an uns dazu ein wunderbares blumiges Tuch. Damit musste mich die Esoterik Firma einfach nehmen. ICH LIEBE HEILSTEINE. Ich denke für ein Bewerbungsgespräch ist dieses tshir nicht geeignet wow

T-shirt ist schön, aber zu einem Bewerbungsgespräch eher unpassend.

Für ein Bewerbungsgespräch mit 15 als Lehrling wird sich keiner über so ein T-Shirt wundern.

Ansonsten würde ich eher davon abraten, und es gegen ein Hemd austauschen.

Kommt auf den Job an, Als Spieleentwickler oder Tätowierer hast du andere Voraussetzungen als zum Beispiel als Banker

Majoras mask ist definitiv cool

Für ein Bewerbungsgespräch aber eher nicht geeignet ... Außer du bewirbst dich bei einem Spiele-Entwickler, dann könnte es durchgehen.