Wie findet ihr dieses Thumbnail?

4 Antworten

Für mich wäre es nichts, worauf ich klicken würde. Finde es auch zu billig editiert. Für die jungen Zuschauer, an die es gerichtet ist, kann es aber richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Find es ganz cool, aber eher Cartoon mäßig, ich mag den Stiel von BF4 früher bei sowas mit schönem Kontrast besser

Ich finde es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich persönlich niemals draufklicken - wegen Clickbait.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Was für Clickbait? In diesem Part zeigt er den Basketball Modus in Nintendo Switch Sports.

jarko4  26.08.2024, 20:40
@ZHWVXXAWUHG

Solche Thumbnails sind bei mir intuitiv mit Clickbait verbunden.