Coverup Tattoo Ideen?

3 Antworten

Grundsätzlich muss es ja nichts längliches sein, solange es groß genug ist, alles abzudecken. Der Klassiker ist ja ein Totenkopf mit Zylinder ;)

IsabellaDelRey
Beitragsersteller

Nein Danke. Zu gruselig und bedeutungslos. Und wie gesagt. Ich möchte wirklich nur den text abdecken und nicht den ganzen Rücken voll haben.

Ein Blackworkmotiv mit ein bisschen Zusatzmotiven aussem rum müsste bestimmt gehen.

Aber warum willst du es den covern? Viele Leute kommen doch eh nicht so nah das sie den Text lesen können. Und so schlimm wird er schon nicht sein.

IsabellaDelRey
Beitragsersteller

Ne ist er auch nicht. Ich fand ihn eigentlich sogar sehr schön. Aber er ist leider überhaupt nicht mehr lesbar. Die buchstabn verschwimmen, verschwinden teilweise... die schrift war einfach zu klein gewesen. Es hätte deutlich größer gestochen werden müssen damit es langfristig lesbar geblieben wäre. Das hat mir aber keiner gesagt. Und schreibfehler sind auch drin. Das war leider keine sehr gute tattooviererin.

Leuchttürme müssen nicht klassisch rot-weiß sein, es gibt auch gemauerte (z.B. auf Borkum). Ansonsten vielleicht ein Obelisk oder eine andere Säule? Wenn die Striche nicht waagerecht wären, hätte man vielleicht auch einen Wasserfall daraus machen können..