Wie findet Ihr dieses Tattoo?

5 Antworten

Ist nicht meins...

Warum muss ich dazu also eine Meinung haben?

Sieht aus wie etwas, was man nach einem Saufwochenende mit Hangover auf seiner Haut endeckt und es so sehr bereut, dass man zu viel getrunken hat, dass man für den Rest seines Lebens nie wieder auch nur einen Tropfen Alkohol zu sich nimmt.

Dergabber  01.11.2023, 23:01

Dass ist auch exakt dass was passiert ist guck YouTube Infotzrico und Adlerson xD

Trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Schlimmer geht es nicht.

Terrible heißt das auf Englisch.