Wie findet ihr dieses Outfit für Herbst/Winter?

random972  02.10.2022, 18:49

Ehmmmm wieso Sonnenbrille im Winter? Ausser wenn alles weiß ist? (No Front, interessiert mich nur, denn ich mache das auch, erst recht bei Regen😂😂)

PetekSchule
Beitragsersteller

Einfach so als Accessoire ig... außerdem hab hab ich empfindliche Augen und dann stört mich wenns halt weiß ist jk... aber ja ahaha

random972  02.10.2022, 19:32

Okay find ich cool hahahah

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke haha

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr cooles Outfit nur lass die Bauchtasche weg. Wenn du einen Rucksack dabei hast, brauchst du die nicht, und wenn du nur wenig mitnimmst, würde eine Umhängetasche Vielll besser passen. Weis nicht ob du eine da hast, aber schau dich doch mal nach einer um, denn das sähe viel besser aus als die die du da hast

PetekSchule
Beitragsersteller

okay. Danke dir

An sich nicht wirklich was besonderes an sich passt es gut allerdings könnte ich mir vorstellen das es oben bischen eng wird wenn du einen Hoodie eine Jacke mit Kaputze und den schal hast.

Die Bauchtasche würde ich ganz dringend weglassen weil wenn du nen Rucksack und Bauchtasche hast sieht das aus als würdest du Wandern.

Die Ringe sind an sich cool aber das Outfit sieht aus als würdest du es eher an kalten tagen tragen also musst du halt überlegen ob da nicht noch Handschuhe dazu kommen aber kann auch sein das du da eher unempfindlich bist.

Ansonsten cooles Outfit.

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke dir und danke auch für die Tipps.

Die Hose ist nicht meins aber ansonsten ist es okay bzw. Standard

PetekSchule
Beitragsersteller

okay. Dankeschön. :D

Sieht gut aus, bis auf die Hose die gefällt mir nicht. Finde ich zu einem Hoodie zu schlabberig. Würde eine engere, schmalere nehmen. Generell bin ich kein Fan von weiten Hosen wie solchen. Vielleicht ist die Hose auch gar nicht so weit...

Wenn es dir gefällt, dann go for it :)

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke dir!

Die Hose mit der Jacke ergibt einen bestimmt geilen fit, wenn du den Hoodie drunter anziehen willst sollte er nicht zu oversized sein. Die Bag würde ich allgemein nicht tragen da ich z.B meine sachen nur in der Hosentasche wennschon lagere. Sonst ist alles gut, Hose sieht sehr Fresh aus die Puffer genauso, würde ich auch tragen.

PetekSchule
Beitragsersteller

Alles klar. Danke dir man!